Home » Der Mann, der starb wie ein Lachs: Roman by Mikael Niemi
Der Mann, der starb wie ein Lachs: Roman Mikael Niemi

Der Mann, der starb wie ein Lachs: Roman

Mikael Niemi

Published November 27th 2014
ISBN :
Kindle Edition
353 pages
Enter the sum

 About the Book 

Kriminalroman, Liebesgeschichte, LandschaftsbeschreibungMartin Udde ist tot. Er wurde brutal ermordet. Mit einer Fischgabel regelrecht aufgespießt. Ein seltener Ausbruch von Gewalt in einer der nördlichsten Regionen Schwedens, in denen keiner seineMoreKriminalroman, Liebesgeschichte, LandschaftsbeschreibungMartin Udde ist tot. Er wurde brutal ermordet. Mit einer Fischgabel regelrecht aufgespießt. Ein seltener Ausbruch von Gewalt in einer der nördlichsten Regionen Schwedens, in denen keiner seine Tür abschließt und Gastfreundlichkeit auch Fremden gegenüber die Regel ist. Hatte hier jemand eine alte Rechnung zu begleichen? Die junge Stockholmer Polizistin Therese ist nicht begeistert, als sie damit beauftragt wird, der Sache auf den Grund zu gehen. Die Menschen im hohen Norden kommen ihr merkwürdig vor. Doch bald erkennt sie, dass dieser seltsame Landstrich ihr mehr zu bieten hat als gedacht …